Änderungen im Admin-Bereich loggen

Wie kann ich protokollieren, wer wann im Adminbreich einsteigt und was er dort macht?

In der config.inc.php habe ich den Schalter $this->blLogChangesInAdmin auf true gesetzt - allerdings erfolgen keine Änderungen in der Tabelle oxadminlogs (bleibt leer).

Hallo Mirko,

mit der Reimplementierung wurde auf eine Tabelle verzichtet und stattdessen eine Datei verwendet:

Fixed

  • Fix admin query logging #0006999. Information will be written to to source/log/oxadmin.log.

Source: https://github.com/OXID-eSales/oxideshop_ce/blob/master/CHANGELOG.md#640---2019-08-02

und unter der CE-Version 6.1.5 ?

Findet die Einstellung $blLogChangesInAdmin keine Berücksichtigung mehr, wahrscheinlich noch ein Überbleibsel was demnächst komplett verschwindet.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.