brauche dringend Hilfe.
Da ich durch die Kleinunternehmerregelung einige Anpassungen machen muß,
habe ich folgendes Problem?
Die Textänderungen in der cust_lang werden nicht angezeigt, habe es auch
mit der lang probiert, funktioniert aber auch nicht. Habe natürlich den tmp Ordner geleert.
Ich danke schon mal im Vorraus!
ich wollte die Information am Header, Footer und am Preis ändern, also alles was mit der Steuer zu tun hat. In der cust_lang hab ich eingegeben:
$aLang = array(
‘INC_FOOTER_INCLTAXANDPLUSSHIPPING’ =>"* Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.",
‘charset’ => ‘ISO-8859-15’
ich habe jetzt viel versucht es passiert rein gar nichts. Es wird keine Änderung übernommen.
Kann ich den Text nicht direkt im Footer einfügen, als Notlösung?
funktioniert leider so auch nicht. Komischerweise bleibt der tmp ordner immer leer.
Wo kann ich den Text “Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten” der oben rechts am header steht manuell ändern. Ich habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden.
Am Footer habe ich jetzt selber den Text eingefügt. Das Problem lässt mir irgendwie keine Ruhe. Aber danke erstmal für die Hilfe.
Ja, hab mir mal testweise eine neu Box erstellt, Variable vergeben und leider kein Ergebniss.
Ich bin jetzt nicht so der Profi, aber das Forum hat mir schon viel geholfen. Ich weiß mir leider
nicht mehr zu helfen.
Ja, habe eigentlich schon alles durchprobiert. Vielleicht übersehe ich auch was.
Der Shop wäre eigentlich soweit fertig, bis auf einige graphische Anpassungen.
Wir die cust_lang im richtigen Verzeichnis geändert?
Bzw. Wenn du ein cust_theme hast darf man nicht nur die cust_lang.php der Basic in das cust_theme verzeichnis schieben sondern auch die lang.php.
Es gibt (hab nicht geguckt ob er schon behoben ist) einen Bug, das die cust_lang nur gegriffenwird, wenn die lang.php da ist. Ansonsten guckt er im Basic Ordner, da ist nix und gut ist.
Also prüfe bitte mal die Einstellungen zu deinem Theme Direktory und wo die die cust_lang geriffen wird und werden sollte.
P.S.: In der letzten Zeile der lang-Files darf glaube ich das letzte komma nicht stehen. Einfach mal in der original lang.php gucken, wie es dort ist.
der tmp ordner hat die Rechte 777. Der Ordner bleibt aber leer. Ich habe die Daten nur einmal gelöscht und seitdem bleibt er leer, aber sonst funktioniert alles bis auf die cust lang. Ich fange jetzt langsam an zu verzweifeln! Die Einträge der cust lang passen ja.