Änderungen in Template werden nicht übernommen

Hallo,

ich möchte am Template page/account/order.tpl und am Template email/html/order_cust.tpl (im Child-Theme auf Basis von Flow) etwas ändern allerdings werden die Änderungen plötzlich nicht mehr im Frontend angezeigt.
tmp geleert, VIEWS upgedatet - nichts hilft.

Andere Templates wiederum lassen sich ganz normal bearbeiten…
Ich verwende CE 6.2.1

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke…

Dies kann mehrere Ursachen haben: z-B.

  1. Modul, das einen (also den Block, in dem die Änderung gemacht wurde) überschreibt.
  2. Child-Template
  3. TMP wird nicht korrekt gelöscht

Wenn ich die Module deaktiviere, müsste es wieder funktionieren oder?

Wenn das Modul an der Stelle “angreift”, bestimmt.

Danke, werde das mit den Modulen testen.

Welche Optionen könnte ich testen bezüglich TMP?

Danke, ist scheinbar ein Modul - werde jetzt testen welches…

Ich habe das Modul gefunden.

(01) Soll ich die entsprechenden Änderungen in dem Modul machen oder
(02) das Modul deaktivieren, wenn ich Änderungen am Template (Child) mache?

Danke…

Das würde nichts bringen, weil auch der Block im Childtemplate vom Modul überschrieben bzw. ergänzt wird. Entweder ein eigenes Modul schreiben (von Fall zu Fal ist das Möglich, je nachdem, was gemacht wird) oder in dem vorhandenen Modul ändern.

danke dir!!