"Angebot der Woche"-Header

Hallo!
Also entweder ich bin jetzt vollkommen bescheuert oder einfach nur blind weil ich schon wieder seit Tagen an 'nem Shop rumbastel. :wink: Wo genau kann ich denn, erstmal per “Look & Feel”, den Hintergrund des Headers der “Angebot der Woche”-Box ändern? Rahmen und Box-Hintergrund sind bereits angepasst (aber selbst da weiß ich mittlerweile nicht mehr wo ich dafür am rumschrauben war) aber irgendwie find ich die Einstellungen für den Header nicht. Gibt’s vllt. sogar 'ne Doku welche Einstellungen beim “Look & Feel” welche Elemente verändern? Finde das irgendwie noch etwas arg unübersichtlich …
Schonmal besten Dank,
Chris

Look and Feel ist ja gut und schon (am Anfang). L&F überschreibt aber immer deine oxid.css Datei.

An deiner Stelle würde ich die Änderungen in der oxid.css von Hand machen. Firebug kann dir dann die Stellen sagen, die du ändern willst.

CYA

[QUOTE=Firefax;16269]Look and Feel ist ja gut und schon (am Anfang). L&F überschreibt aber immer deine oxid.css Datei.

An deiner Stelle würde ich die Änderungen in der oxid.css von Hand machen. Firebug kann dir dann die Stellen sagen, die du ändern willst.

CYA[/QUOTE]
Ja, ich weiß … es geht nur darum diverse Grundeinstellungen über L&F zu machen - den Rest muss ich dann sowieso direkt in der oxid.css umsetzen, da L&F natürlich recht schnell an seine Grenzen stößt. Die Grundeinstellungen sind aber IMHO im L&F schneller umzusetzen, weil ich nicht ständig für jedes Element nachsehen muss wo es verwendet wird und wie ich es gern dargestellt hätte.

Per direkter Bearbeitung in der .css hat’s natürlich geklappt - würde mich aber trotzdem noch interessieren wo ich die entsprechende Stelle im L&F finde … so blind kann man doch gar nicht sein!? :wink: