Angebot der Woche

Hi, ich stecke bei einer Kleinigkeit fest. Ich bekomme eifach den Artikel bei Angebot der Woche nicht ausgetauscht bzw neu zugeordnet.
Hier im Forum fand ich heraus, dass dies wohl unter Kundeninformation -> Aktionen verwalten -> Topangebot Startseite gehen soll. Allerdings passiert da nichts wenn ich einen meiner Artikel zuordne. Wo mache ich hier einen Fehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Pascal

Gestern 2 Stunden gesucht und kaum Poste ich meine Frage hab ichs doch noch gefunden :smiley:
Es ist die Aktion Schnäppchen und nicht Topangebot Startseite, etwas irreführend aber oaky :slight_smile:

[QUOTE=Pasci891;63651]etwas irreführend aber oaky :)[/QUOTE]
Das finde ich auch. Hier nochmal eine Auflistung nach Themes:

Kategorien-Topangebot => Kategorienangebote (Basic), Link auf Kategorie (azure)
Großes Angebot Startseite => Unser Schnäppchen (Basic), nicht vorhanden (azure)
Schnäppchen => Schnäppchen (Basic), Angebot der Woche (azure)
Topangebot Startseite => Angebot der Woche (Basic), nicht vorhanden (azure)
Topseller => Top of the Shop (basic und azure)

bei Azure kann man die Aktionen im Backend aber umbenennen, so daß sie den gleichen Namen haben, wie im Frontend :smiley:

[QUOTE=oekolampe;64020]bei Azure kann man die Aktionen im Backend aber umbenennen, so daß sie den gleichen Namen haben, wie im Frontend :D[/QUOTE]

Weis man dann wenn man es gefunden hat :smiley:

sorry, ich blick trotzdem nicht durch - habe die CE-Version 4.5 und basic als theme… in diesen ganzen Template ist soviel chaos - nichts ist wirklich dokumentiert wo man sich etwas herleiten könnte (kennt jemand den Begriff “KOMMENTAR”?) innerhalb der Demo wäre das äussert hilfreich!
Bekomme das Angebot der Woche nicht raus / in einen anderen Artikel geändert, die STichwort-Cloud habe ich löschen können, wie bekomme ich eine Art “Vorschau” auf einige Produkte an der nun leeren Stelle hin?
Ihr merkt Fragen über Fragen…

hilft Dir das?
http://www.boxyton.de/oxiddemodebug/

wow… denke das hilft mir schon um einiges weiter…
jetzt fehlt mir aber noch ein vernünftiger editor, der aus windows ist etwas “unübersichtlich”…
Danke Hebsacker!

notepad++

und die Erweiterung von Joscha / marmalade.de - damit auch Oxid-Smarty schön formatiert dargestellt wird…

http://blog.marmalade.de/2010/12/syntax-highlightning-fur-oxids-tpl-files-smarty-in-notepad/