Angebot der Wochewird nicht angezeigt

Hallo,

das Angebot der Woche wird nicht angezeigt. Ich habe in Aktionen Verwalten bereits einen Artikel zugeordnet aber er wird trotzdem nicht angezeigt. Nun meine Frage: In welcher .tpl wird er eingebunden. Dann könnte ich mal nachsehen ob da versehentlich was auskommentiert wurde.

Viele Grüße

Roland

Hallo Roland,

ich glaub, das Angebot der Woche erscheint nur auf der Startseite im Basic-Theme. Du kannst Dir ggf. den Code dort herausholen und in Deinem Theme einbauen.

Gruß

Danke, werde ich gleich mal nachsehen.

Laut diesem Beitrag bin ich vorgegangen:

[QUOTE=leofonic;57340]Ich finde da muss dringend nachgebessert werden. Seit Ewigkeiten sind die Bezeichnungen irreführend, und jetzt auch noch von Theme zu Theme unterschiedlich:

Kategorien-Topangebot => Kategorienangebote (Basic), Link auf Kategorie (azure)
Großes Angebot Startseite => Unser Schnäppchen (Basic), nicht vorhanden (azure)
Schnäppchen => Schnäppchen (Basic), Angebot der Woche (azure)
Topangebot Startseite => Angebot der Woche (Basic), nicht vorhanden (azure)
Topseller => Top of the Shop (basic und azure)

Wer soll da durchblicken? Besonders ausgeklügelt ist ja das Angebot der Woche nun einer anderen Aktion zuzuordnen!

Dann muss das Ganze noch an diversen Stellen eingerichtet und aktiviert werden. Der Schalter “Promotions anzeigen” schaltet alle Aktionen an und aus, alle außer den sogenannten “Promotions”. Dafür wird damit auch die Herstellerliste abgeschaltet, obwohl die Herstellerliste überhaupt keine Promotion ist und einen eigenen Menüpunkt drei Zeilen weiter unten hat. Außerdem erscheint die Herstellerliste erst ab 7 Herstellern, wenn jemand nur 6 hat sucht er sich 'nen Wolf wo man das Ding aktivieren könnte.[/QUOTE]

Roland

Also hab grad in der start.tpl vom basic nachgesehen aber nichts gefunden. Müsste dich irgenwas mit _WEEK sein, oder?

Roland

Moin auch,

das “angebot der Woche” wie es hierzu sehen ist,
findest du in der azure/tpl/page/start.tpl als Verweis auf
widget/product/bargainitems.tpl

Und die Aktion muss natürlich auch Aktiv sein :wink:

Grüße,
Thore

Hallo Thore und Danke, aber alle Deine Bedingungen treffen zu und es wird trotzdem kein Angebot der Woche angezeigt…

Gruß
Roland

Hallo,

das Produkt an sich muss natürlich auch Aktiv sein, aber ich denke, das ist der Fall!

Im übrigen heißt die Aktion im Backend für das Azure “Angebot der Woche” nicht “Angebot der Woche” sondern “Schnäppchen”.

Vielleicht liegt es daran?

Grüße,
Thore

Danke Thore! Das war die Lösung. Ich habe zwar schon anderen Aktionen testhalber Artikel zugeordnet, habe aber “Schnäppchen” vergessen.

Nochmal Danke!

Grüße

Roland