kann es sein, dass es eine maximale Anzahl an Varianten gibt. Ich möchte gern mit Hilfe der Auswahllisten Varianten erstellen. Das Problem ist nur, dass es aufgrund der Komplexität des Produkts vier Auswahllisten mit insgesamt 62400 Varianten sind. Es ist ein Plissee in unterschiedlichen Breiten, Höhen, Stoffen und Montagearten, die jeweils kombiniert werden müssen. Kann man das irgendwo einstellen? Oder gibt es eine Möglichkeit dieses darzustellen? Bei mir kommt beim Ausführen der Rechenoperation
[B]Internal Server Error[/B]
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Vielen Dank für den Tipp, leider war er nicht zielführend. Der Haken hat an dem Problem nichts geändert. Das Memory-Limit müsste vielleicht nochmal umgestellt werden, mal schauen.
Gibt es noch weitere Ideen, wie es geändert werden könnte?
Du könntest zunächst einen Blick in das Server log werfen, meistens /var/log/apache2/error_log
Hast Du dort Zugriff drauf?
Internal server error kann so ziemlich alles sein. Bevor Du an irgendwelchen Konfigurationsdateien schraubst geh erstmal der Ursache auf den Grund bevor etwas verschlimmbessert wird.
Memory limits werfen im Regelfall andere Meldungen aus.
Nein, ich habe da keinen Zugriff drauf, es ist ein Hosting Paket bei domaingo. Ich habe jetzt dem Hoster das Problem geschildert und warte mal ab, was die nun sagen. Ich bin gespannt und werde berichten. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein, wie ich die Varianten noch anlegen könnte. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße
Sowas auf einem shared-Hosting-Server zu betreiben ist mutig. Kannst du denn wenigsten an den php-Einstellungen rumspielen? Oder lokal das ganze mal testen…
Der User Avanger hat hier mal etwas ausführlicher zum Thema “unendliche viele Varianten” gepostet und näher beschrieben, das man teilweise einen anderen Ansatz wählen muss. Einfach mal suchen…