Anmeldung mit Facebook Account geht nicht bei OXID 4.10.7


#1

Ich habe das nötige App schon vor ca. 1-2 Monaten bei FB unter Development erstellt.

Heute habe ich versucht mich mit meinem FB account in meinem Shop einzuloggen: Bild_1

Und ich bekomme folgende Fehlermeldung (seit mehr als 2 MOnaten) zu sehen: Bild_2

Liegt es daran, dass die App von FB immer noch nicht fertiggestellt worden ist oder muss man hier anderes vorgehen?

Bei wem läuft die Anmeldung mit FB Account…? Welche Schritte muss ich genau unternehmen, damit es in meinem Shop auch läuft…? Vielen Dank für eure Antworten…


#2

Lies doch mal die Fehlermeldung von Facebook. Dort steht schon alles


#3

Die Fehlermeldung sagt mir jetzt nichts.

Wieso habe ich keinen Zugriff auf die App, wenn ich die selber bei FB erstellt habe? Ich bin der Admin… Habe ich noch was übersehen?..


#4

Als Admin müsste man eigentlich Zugriff darauf haben, allerdings kenne ich das z.B. von Paypal so, dass man nicht mit dem eigenen Paypal Konto bei sich selbst einkaufen kann, sondern unbedingt ein zweites Konto braucht.
Versuch mal alle AdBlocker zu deaktivieren.
Ansonsten ist das ein Facebook-Problem und kein OXID-Problem, d.h. die Lösung existiert mit Sicherheit irgendwo außerhalb dieses Forums