Ich habe hier die rechte Navi entfernt und möchte jetzt alles über die komplette Breite haben.
ich habe jetzt auch alles soweit hinbekommen. Jetzt würde ich gerne noch mehr Artikel nebeneinander platzieren können bzw. diese über die volle Breite einbinden.
Geht das und wenn ja habt ihr evtl. einen guten Tipp für mich??
Die 2 Margin-Angabe sorgt dafür, das normalerweise für die rechte Spalte Platz gelassen wird. Die kannst du jetzt fast komplett rausnehmen. Dadurch gewinnst du rund 200 Pixel in der Breite. Die kannst du dann der Weiten-Angabe “width” gönnen.
Anschließen kannst du die Breite der einzelnen Produktboxen ändern.
Die wichtigste Stelle dürfte diese sein:
Das ganz muss man natürlich noch testen. Was passiert z.B. bei Varianten-Artikeln oder in anderen Browsern? Hat es eventuell Auswirkungen in anderen Bereichen etc…
Die 2 Margin-Angabe sorgt dafür, das normalerweise für die rechte Spalte Platz gelassen wird. Die kannst du jetzt fast komplett rausnehmen. Dadurch gewinnst du rund 200 Pixel in der Breite. Die kannst du dann der Weiten-Angabe “width” gönnen.
Anschließen kannst du die Breite der einzelnen Produktboxen ändern.
Die wichtigste Stelle dürfte diese sein:
Das ganz muss man natürlich noch testen. Was passiert z.B. bei Varianten-Artikeln oder in anderen Browsern? Hat es eventuell Auswirkungen in anderen Bereichen etc…[/QUOTE]
Jo @ ChristopH
Das scheint es zu sein!!
Meinst du ich bin auf dies blöde margin gekommen:(
Aber dank dir sieht es jetzt schon viel viel besser aus…
Habe hier noch ein bis gefühlte zwei Probleme und hoffe, das mir wieder so toll und kompetent geholfen wird.
Und zwar habe ich ja auf der Startseite die Boxen mit den Fotos und den Produkten. Da habe ich jetzt zwar den Text innerhalb der Box zentrieren können aber ich bekomme ums verrecken das Bild nicht zentriert… und wäre da für einen weiteren Tipp sehr dankbar!!
Als zweites Problem welches ich lösen muß soll nach einem klick auf das Bild oder den Text nicht in die Artikelseite gelinkt werden sondern in die Kategorieansicht. Auch hier bin ich bisher noch nicht fündig geworden und wäre für einen Tipp dankbar!