Anpassung von "Neue Artikel im Shop"

Lässt sich das so was leicht ändern?

Ja
Hallo Ray!

Wenn das leicht ist, verrätst du mir wo und wie ich das machen müsste?

bin nicht sicher, wo genau das ist, ist ja euer eigenes Template bzw es ist angepasst.
Ich denke mal, dass es application\views\azure pl\widget\product}listitem_infogrid.tpl ist

Wie es aussieht, hat das Bild float:left; Eigenschaft.
Ich würde den Text ebenso in ein container <div style=“float:left”> … </div> packen und dann richtet sich der Text am rechten Rand vom Bild aus

[QUOTE=vanilla thunder;144969]bin nicht sicher, wo genau das ist, ist ja euer eigenes Template bzw es ist angepasst.[/QUOTE]

Mmmm wie kommst du auf das?
Wir haben in unserem Shop nicht am Template verändert.
(Sieht das bei dir etwa anders aus?) :confused:

so ziemlich, so sieht Standard-Azure Template aus: http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/

Weißt du eigentlich schon was du überhaupt ändern willst? Darstellung, Artikel, … ?

Hallo zusammen,

Sorry das ich erste jetzt schreibe aber die zeit erlaubt es halt erst jetzt. :smiley:

Danke für den Link habe mir das im Demo Shop schnell angeschaut und fest gestellt was es dort genau so hässlich in der RSS aussieht.

Hier der Link zur RSS http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/rss/OXID-eShop-4/Neue-Artikel-im-Shop/

Wir würden das Bild gerne Abschirmen wie oben beschrieben sollte der Text mehr nach rechts verschoben werden und zusätzlich soll der Text auch nicht mehr unter das Bild geraten.

Gibt’s für dies Situation auch eine Anleitung für Dummis? (Habe keine Programmiererfahrungen)

p.s. Schade ist was OXID die Ansicht schon so hässlich ausgeliefert. :frowning:

Was genau willst Du mit dem RSS-Feed machen?

*** von unterwegs via Tapatalk ***

[QUOTE=hudi30;145078]
Gibt’s für dies Situation auch eine Anleitung für Dummis? (Habe keine Programmiererfahrungen)

p.s. Schade ist was OXID die Ansicht schon so hässlich ausgeliefert. :([/QUOTE]
Du hast also keinerlei Ahnung Von dem was du da machst, erwartest aber das OXID auf jeden quatsch den ein user anstellen kann vorbereitet ist?!?

Sachen gibts…

Gibt es nun die Möglichkeit sämtliche RSS-Feed auf meinen Wunsch zu ändern?

Wenn ja, währe das mehr als Freundlich wenn mir das jemand erläutern könne wie man das macht ohne was Probleme entstehen.

Besten dank

…also, in meinem Reader sieht das sauber aus.

Wozu genau brauchst Du den Feed? Wo sollen die Daten denn ausgegeben werden?

Die Daten sollen am PC und auf dem iPhone schön dargestellt werden.
Im Demo Shop ist die Darstellung ja nicht so schön sauber und Strukturiert wie der Rest vom Shop.

Wenn Man viel mit Ungeordneten Listen Arbeitet sieht das einfach nicht sauber aus

(Das OXID System ist ansonsten der HAMMER und macht sehr viel spass damit zu Arbeiten. :D)

und wieso dann mit dem Feed?

Da man sich hier nur im Kreis dreht und das Forum nicht unnötig vollgetextet werden muss kann das Thema geschlossen oder Gelöscht werden.

Die Frage ist eben noch immer, wozu Du denn die Feeds für die Darstellung benötigst und nicht die Templates verwendest.

Ich denke, das liegt an dem fehlenden Verständnis, was RSS feeds sind und wen oder was sie füttern.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Jo, einfach die RSS Feed abstellen / auskommentieren und gut ist.

Ansonten dürfte die Darstellung des RSS Feed nicht am Shop liegen, sondern an der Software, mit der der Feed angezeigt wird.

cya