Hallo an alle,
Der eXchange existiert ja nun schon eine Weile, die gröbsten Sachen sind erledigt und es funktioniert ja fast alles Nur ein paar Punkte hätte ich noch anzumerken:
-
Wenn ich eine Extension anlege und mehr als 2 screenshots mit anhänge und dann speichere kriege ich einen white screen (je nach größe der bilder auch erst bei 3), dadurch hängt sich der ganze mist auf und man darf von vorne anfangen
-
Warum kann man den exchange nicht explizit durchsuchen? Also nur den exchange
-
Eine Seite auf der alle Module eines bestimmten Entwicklers aufgelistet sind wäre auch nicht schlecht
-
[B]Wenn man ein Update einer Extension machen will (nicht upgrade), dann muss der Kunde nochmal dafür bezahlen, das ist richtiger mist[/B]. Es sollte die Möglichkeit geben zu wählen zwischen Update und Upgrade, das eine kostet nochmals Geld (evtl. auch etwas weniger als wenn man es komplett neu kauft), das Update ist umsonst für leute die die Extension schon haben.
Das sind meine Anregungen, fügt eure hinzu.
Also nachdem ich mich jetzt nochmal mit marco unterhalten habe, die Kategorien im eXchange sind nicht unbedingt gut - manche sind unsinn und es fehlen auch einige. Im Moment sind folgende vorhanden:
* Affiliate
* Business to business
* Customer relationship
* Data migration
* Enterprise resource planning
* Language modules
* Marketing
* Other
* Payment
* Product portals
* Product presentation
* Search
* Searchengines
* Templates
Ich weiß ja nicht was ihr so braucht für eure Module, wirklich sinnvoll (aus meiner sicht) sind folgende:
* Language modules
* Marketing
* Payment
* Product presentation
* Search
* Templates
Die anderen haben entweder einen blöden Namen oder können in andere bessere Oberbegriffe gegliedert werden. Vorstellen könnte ich mir folgendes:
* Language packages
* Marketing
* Payment
* Product presentation
* Search
* Templates
* Features (das eventuell mit unterkategorien, keine Ahnung)
* Enterprise
* ... [hier eure, ich bin ideen los]
Ich wäre froh um ein paar Anregungen.
Ach so am Rande, es fehlt eine Suche direkt im Exchange - die Website suche ist nicht wirklich user freundlich was das angeht.