Ansichten ändern

wir waren aber nett, oder? :slight_smile:

so nun habe ich eine ShopVersion gefunden die meine Wünsche zu 100% erfüllt.
Und das ebenfalls fast sogar per Drag und Drop!

Nur genial…ihr wisst sicherlich auch welches es ist. Kein kostenpflichtiges kein überteuertes. Sondern auch kostenlos, nur wurde an wichtige dinge gedacht!! Nämlich sehr geniale Funktionen und einfache Bedienbarkeit!

jeder Topf findet einen passenden Deckel

Super. So muss das ^^

wollen wir darauf einen trinken? Bei den Commons?

ärgert ihr euch nun? sieht echt so aus durch die “tollen” Antworten!

Braucht ihr nicht, nicht jeder kann das bessere haben.

Erkennt einfach, dass Oxid sehr kompliziert ist und es einfachere bessere und ebenfalls kostenlose Shops gibt!

@PS: Das war nun mein letzter Beitrag hier. Wie kann man eigentlich den User löschen? Oder vielleicht könnt ihr das übernehmen, evtl. ist das auch so kompliziert wie alles andere hier.

ja, na klar - es gibt Leute die spielen mit Playmobil, andere spielen mit Lego-Technik

kein Thema, jeder wie er mag (kann)

nein, mein Lieber, wir ärgern uns nicht, ganz im Gegenteil: wir freuen uns wirklich für dich.

Wie Hebsaker bereits sagte, jeder hat seine eigenen Anforderungen und setzt die Schwerpunkte anders. Für Dich sind bei einem eShop System anscheinend Drag-and-Drop-Layot-Gestaltung und völlige Anfängerfreundlichkeit die wichtigsten Dinge. Nun genau das sind nicht die Schwerpunkte von OXID. Wir setzen auf vollständige Anpassbarkeit und Erweiterbarkeit des System, volle Kontrolle über das Layout, also praktisch grenzenlose Möglichkeiten, was die Umsetzung und Gestaltung betrifft.

Aber das sind eben die Sachen, mit denen nur große Jungs spielen, die über den Rand des Sandkastens schauen können :slight_smile: