[QUOTE=Tom Long;122299]Moin Serversponsor,
ich hab mir deine Seite mal angeschaut…
Kann es sein, das du in den CMS-Seiten mit einem WYSIWYG-Editor rumgemacht hast?
Kopier dir doch mal eine jungfräuliche oxcontent in deine Datenbank und probiers dann noch mal.
(Vorher die alte sichern :D)
Beste Grüsse
Thomas[/QUOTE]
Dank dir Thomas manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht aber dies könnte die Lösung sein ich werde es mal probieren. Mein Problem war das ich einen WYSIWYG nehmen musst da ich per ftp nicht direkt @work auf den root komme 
Ab soviel nur nebenbei…
So ich werde mal gucken ob es klappt und die Startseiet dann wieder geht. Aber wieso hat sich das selbständig verändert gehabt ohne das ich etwas an den Daten geändert hatte.
So bis gleich.
Nachtrag: So nun geht er wieder
nun dürfen die AGB´s usw wieder korrigiert werden
aber woran es lag kann ich direkt noch nciht sagen aber Hauptsacher er läuft erstmal wieder
Danke dir Tom für den Super Tip.
Moin Serversponsor,
da kommt ja auch kein normaler Mensch drauf 
Ich hab an so einem Problem selber mal Stunden rumgesucht und bin nur aus purer Verzweiflung darauf gestossen.
Der Fehler liegt meistens in den beiden AGB-Bestätigungen. Wenn du die auch nur einmal mit einem WYSIWIG aufmachst und speicherst sieht den Shop eben genau so auch wie eben 
Beste Grüsse
Thomas
Hi Thomas,
also ich habe echt mehrere Bauchstellen abgesucht gehabt und irgendwie das wichtigste vergessen gehabt 
Naja man soll nicht rumwerkeln wenn man sich gesundheitlich ncith fit fühlt…
Die 2. Ursache des Problems war das der Root in seiner PArtition für die Domains
auf fast 100% voll war nun imemr als der Fehler kam zu 100% dadurch konnten noch nichtmal mehr die tmps geschrieben werden
Der Fehler liegt irgendwo an Reoback da es die Backups local speichert anstatt gleich auf den Backup Space zu schieben also Info an alle bei einem Login oder CSS Problem schaut nach ob genügend Platz da ist.
Vielen Dank an Alle.
juhu mir bleibt erstmal ein Neuaufbau erspart.
Dieses nur als Nachtrag