Anzahl Artikel in Kategorie

Hallo,
Wo wird die Anzahl der Artikel in einer Kategorie berechnet ? Das wird ja irgendwie nicht mit count oxobject2category berechnet ( denn da habe ich die eingetragen )…

Danke schon mal für Hilfe,
Gruß
highknee

Nicht genau genug formuliert ? Oder weiß keiner ne Antwort ?
Ich habe mir ein Script gebaut, dass Produkte automatisch Kategorie zuweist…
Diese Produkte mit der dazugehörigen Kategorie trage ich nur bei oxobject2category ein…Das reicht anscheinend nicht, denn dann ordnet er sie zwar zu, aber die Anzahl wird nicht auf der Seite angezeigt und man kann deswegen auch nicht mehr zwischen Seiten blättern, es werden also nur die ersten 10 Produkte angezeigt…

Hast du schonmal Artikel verwalten -> Kategorien -> “Artikelanzahl in den Kategorien zurücksetzen” gedrückt ?

Ahja ok das klappt danke…
Dann rufe ich einfach nach meinem Script folgendes auf :

parent :: resetNrOfCatArticles();

dann passt das sicherlich, danke!