Anzahl Artikel pro Seite / Fehler im Theme

Nach deinem Post habe ich nochmal in den Admin Bereich geschaut und festgestellt, dass mein mobile-Theme tatsächlich Einstellungen besitzt. Das Child-Theme für den normalen Browser hat keine Einstellungen außer dem Hintergrund:

Normal:

Mobile:

Mir war nicht mehr bewusst, dass ich dass so gestaltet hatte.
Die Einstellungen im mobile-Theme wirken sich interessanterweise auch auf das andere aus

Meine theme.php Dateien sehen so aus:

Mobile:

![php|300x147]

Normal:
(upload://lrrjY79EbzN1BA4a4cqz3L5INzV.png)

Die itemsperpage.tpl sind alle identisch:

Hab ich ein Problem mit meinen Datenbankeinträgen?

Viele Grüße
Chris

PS: Welches Theme genutzt wird wird über das über das Modul “Theme Switcher” gesteuert. Ggf. auch eine mögliche Ursache?

Edit:
Ich weiß nun wieso es mal funktioniert hat und nun nicht mehr: Bei meinen Experimenten habe ich einmal alle Module deaktiviert. Auch den Theme Switcher. Wenn ich diesen deaktiviere und wieder aktiviere wird in den Einstellungen des mobile-Theme die Liste zurückgesetzt, so dass sie nur noch die 10 enthält. Offensichtlich sorgt das Modul Theme-Switcher auch dafür, dass diese Einstellungen immer gelten. Deaktiviere ich das Modul, werden die Einstellungen von Flow gezogen. Aktiviere ich es wieder, werden die (zurückgesetzten) Einstellungen des mobile-Theme gezogen.

Ich nutze das Modul in der Version 1.3.0