irgendwie bin cih glaub ich grad total blind.
Gab es nicht die Möglichkeit im Backend eine Einstellung bezüglich des standardmäßig angezeigten ordners bei den Bestellungen?
Sprich: Einstellbar ob beim Klick auf Bestellungen bearbeiten Alle oder nur die Neuen angezeigt werden?
diese Funktion kenn ich. Ich dachte man hätte das einstellen können.
Wir stellen hier fest dsas es für die Leute im Vertrieb besser wär wenn standardmäßig alle Bestellungen gezeigt werden. Wenn jemand anruft und eine Frage zur Bestellung hat müssen die sonst immer umstellen.
ich gehe davon aus dass bei Klick auf alle direkt eine Abfrage und Anzeige aller orders umgesetzt wird.
Eigentlich müsste das doch für alle Oxid-User lästig sein die mehr als eine Person an der Telefon-Hotline haben.
Wenn unsere Leute an der Auftragsbearbeitung sitzen und es kommt eine Nachfrage muss man eben erst auf Bestellungen und dann noch mal auf Alle um die Bestellungen bspw. nach einem Namen (meistens die schnellste Verison da nicht immer die Ordernummer zur Hand ist) zu suchen.
Wenn man $aNames[0] auf $aNames[-1] stellt wird zwar im Backend “all” angezeigt, funktionieren tut es aber nicht^^ Erst wenn man auf einen anderen switch und wieder auf “all” geht werden wirklich “alle” angezeigt
Stehe nur vor einem neuen Problem. Es wird zwar “all” angezeigt aber er zeigt nicht alle an^^ Erst wenn ich auf einen anderen switche und wieder auf “all” gehe funktioniert es.
[QUOTE=nosence;149755]Wenn man $aNames[0] auf $aNames[-1] stellt wird zwar im Backend “all” angezeigt, funktionieren tut es aber nicht^^ Erst wenn man auf einen anderen switch und wieder auf “all” geht werden wirklich “alle” angezeigt[/QUOTE]
Schau bitte nochmal rein. Ich denke, bei Dir hat der zweite Teil gefehlt. Kopiers mal komplett rein.