gerade stelle ich fest, dass mein kompletter Warenkorb nach rechts (außerhalb des Anzeigefensters) verrutscht ist (man muss nach rechts scrollen, sieht ihn dann auch und kann weiter arbeiten). Das passiert nur im Firefox (Version 22), im IE ist der Warenkorb noch da, wo er hingehört. Habe ich nun etwas verschoben, was nur den Firefox stört? Kennt jemand diesen Fehler?
Hallo und danke dir, Chris! Ich habe das jetzt in die oxid.css unter der Box “basketitems” eingefügt, leider hat sich nichts verändert. Hast du noch eine Idee?
Hi,
der Fehler liegt in der page/checkout/inc/basketcontents.tpl.
Der obere Weiter-Button ist bei dir falscherweise nicht in der oberen horizontalen box mit drin, sondern darunter.
Du musst also das </div> nach <div class=“lineBox clear” unter den Weiter Button <form action…>…</form> setzen.
Und wieder ein “Dankeschön” - unglaublich, wie schnell ihr antwortet! Mein Warenkorb ist wieder da, wo er hin gehört. Es musste in der Oxid.css geändert werden … 100% weiß ich auch nicht mehr, was ich alles probiert habe aber es geht und ohne eure Hilfe müssten die Leute immer noch rechts außen suchen