Apex-Variante für Mobilgeräte

Hallo, ich habe Version 7 installiert, die auf Apex Design basiert – sie funktioniert und sieht perfekt aus. Das einzige Problem besteht bei der Darstellung auf Mobilgeräten darin, dass die Unterkategorien vollständig zusammen mit den Kategorien angezeigt werden, was die Navigation sehr erschwert. Welche Möglichkeit besteht, dass diese Kategorien in der Akkordeon-Version und in der mobilen Version vorhanden sind, genau wie in der Desktop-Version?

Ich kann dir zumindest schon sagen, dass das Menü hier gebaut wird:
vendor/oxid-esales/apex-theme/tpl/widget/header/categorylist.html.twig

Um gemachte Änderungen zu sehen:
./vendor/bin/oe-console oe:cache:clear

Zusätzlich muss noch am Controller hier angesetzt werden:
OxidEsales\EshopCommunity\Application\Model\CategoryList::getDepthSqlSnippet

Ich finde das Mobile Menu auch nicht gut gelöst, viel zu unübersichtliche bei vielen Kategorien, falls du eine gute Lösung gefunden hast, könntest du diese ja hier mal bereit stellen, danke!