Arikelliste Link

Ich habe folgendes Problem in der Artikel List, die Linke leiten immer auf der Standart Sprache deutsche wie kann ich sie einstellen dass sie bei der jeweiligen Sprache bleiben

Hallo @webkonzept und herzlich willkommen im Forum.

Auch wenn das im ersten Post etwas ruppig rüberkommt: Damit man solche Anfragen zügig erfassen kann ohne sie drei mal lesen zu müssen, wäre es auch toll, wenn Du einfache Rechtschreibregeln beachten könntest - Satzzeichen können Leben retten :wink:

Als Entwickler weißt Du sicher selbst, dass man zur Beantwortung solcher Fragen ein bisschen mehr Input benötigt - Stichwort “Glaskugel”.

  • Gibt es vielleicht eine URL, wo man sich den Effekt mal anschauen kann?
  • Hast Du schon mal in die Logs geschaut, was das schief läuft?
  • Welche anderen Maßnahmen zum Debugging hast Du schon mit welchen Ergebnissen durchgeführt?
  • Für die von Dir eingesetzte Version sollte die oxchkversion noch funktionieren, was sagt die?
  • etc…