Article_main.tpl.php wird nicht komplett in den Browser geladen

Hallo alle,

ich betreibe noch einen Shop der Version 4.10.7. Der hat bis vor Kurzem auch klaglos funktioniert. Doch nun habe ich Probleme im Admin-Bereich. Das betrifft den Frame mit den Stammdaten eines Artikels.
Am unteren Ende fehlen einige wenige Felder, z.B. das für die alternative Mehrwertsteuer. Am schlimmsten aber ist, dass der Button zum Speichern fehlt. Ich kann also in den Stammdaten keine Veränderungen mehr vornehmen, und ich kann auch keinen neuen Artikel mehr anlegen. Gut, man kann PHPMyAdmin bemühen, aber das ist ja nun keine dauerhafte Lösung.
Ich habe also mal ein bisschen nachgeforscht und bin darauf gekommen, dass das, was in den Browser geladen wird, der Datei [viele wirre Zeichen]article_main.tpl.php im Verzeichnis /tmp/smarty entstammt. Dort liegt die Datei jedoch vollständig vor, wohingegen sie im Browser (Quelltext anzeigen lassen) an der entsprechenden Stelle einfach abgeschnitten ist.
Wie kann es sein, dass die Datei nicht vollständig vom Server in den Browser geladen wird?
Das Phänomen tritt nur bei den Stammdaten auf, bei den anderen Reitern nicht.
Ich habe mehrere Browser zur Verfügung, Firefox, Google Chrome und Opera. Es ist bei allen dreien das selbe.
Viele Grüße
Fero

Leere den Ordner TMP und lade die Seite erneut. Sollte jetzt noch etwas fehlen, schau in den Ordner Log, ob da aktuell ein Fehler eingetragen wurde. Wenn da nichts drin steht, lass Dir den Frame-Quelltext von article_main anzeigen. Da siehst genau, wo die Verabreitung endet und kannst den Fehler eingrenzen.