Article_main.tpl

Hallo,

in der Tabelle oxarticles habe ich weitere Felder eingefügt. Um als Shop-Admin die Inhalte der neuen Felder einpflegen zu können, habe ich das article_main.tpl in out/admin/tpl/ entsprechend angepasst.
Mit der CE-Version [B]4.3.2[/B] kann ich die Daten bearbeiten und sie landen auch in der Tabelle oxarticles in den richtigen Feldern. Mit Version CE [B]4.4.3[/B] funktioniert das aber leider nicht mehr – aus welchen Gründen auch immer. Auch mit früheren Versionen von CE [B]4.4.[/B]x funktioniert es nicht mehr.

Die Dateien article_main.php der Versionen 4.3.2 und 4.4.3 habe ich per Editor vergleichen lassen. Hier hat sich scheinbar nichts verändert.

Habe hier im Forum auch etwas über Lazy Loading gelesen und demnach müsste es funktionieren. Aber geht nicht.

Für eine Hilfestellung herzlichen Dank

tmp-Verzeichnis geleert?

Ja, das tmp-Verzeichnis habe ich geleert.

Nehme ich im article_main.tpl Änderungen vor und setzte diese anschließend wieder zurück bzw. nutze die ursprüngliche tpl-Datei, kann ich trotz Zurücksetzen auf die ursprüngliche Datei auch die alten Felder nicht mehr editieren und habe mir so beholfen, dass ich CE 4.4.x wieder neu installiert habe und jetzt von Änderungen in article_main.tpl abgesehen habe bis ich eine Lösung gefunden habe.
Für Infos vielen Dank!

Also bei mir geht das bei 4.4.3. Was änderst du denn genau?