Article_parent not found

Ho!

und zwar habe ich hier ein seltsames Verhalten. Leere ich den Cache, funktioniert es, nach einem Reload wird mir die Fehlermeldung ausgegeben:

[uncaught error] [type E_ERROR] [file modules/.../.../Model/Article.php] [line 16] [code ] [message Class 'XX\XX\XX\Model\Article_parent' not found]

Die Meldung kommt nicht bei einem bestimmten Modul, sondern wenn ich zu viele Module mit class Article extends Article_parent aktiv habe. Schalte ich ein Modul nach dem anderen aus funktioniert es irgendwann. Danach kommt die Fehlermeldung egal welches Modul ich wieder aktiviere.

Hat die classchain irgendeine Art Limit?

- EDIT

Es scheint wohl doch nur an bestimmten Modulen zu liegen, eines davon ist OE Tags, installiert via Composer.

LG
Sascha

Es funktioniert nun wieder, ich habe die Liste Installierte Shop-Module neu abgespeichert. Keine Probleme mehr. Ich bin mir allerdings nicht sicher wodurch es ausgelöst wurde.

Jetzt funktioniert lediglich das OE Tags Modul nicht.Hier kommt weiterhin die Meldung - aber ich brauche das Modul auch nicht wirklich.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.