Artikel "ab" beim Preis

Ich versuche gerade zu verstehen wann der Shop “ab” beim Preis anzeigt und wann nicht?

Beispiel hier: http://test.rupprich24.de/Kissen/Streifen/

Beide Artikel sind mit Varianten. Einmal zeigt er ab 12,99€ an und beim anderen Kissen nur 16,99€.
Das ganze habe ich bei allen Artikeln (Ausser Teppichen die laufen komplett anders!)
Der direkte Vergleich zweier Artikel im Backend brachte mir auch nichts. Beide sind offensichtlich gleich angelegt?

Was beeinflusst die Ausgabe an der Stelle den noch?

Gibts denn beim anderen auch eine Variante mit Preis 12,99? Ich hab keine gefunden

hi ray, gibt 1 variante => ab 12,99 (16,99)

bei dem 2. artikel gibt es zwar auch eine variante, aber preis ist gleich …:wink:

ja, eben - weil wenn alle nur einen Preis haben, dann kann er ja auch nichts anderes anzeigen

[QUOTE=Hebsacker;116144]ja, eben - weil wenn alle nur einen Preis haben, dann kann er ja auch nichts anderes anzeigen[/QUOTE]

Auf die Idee wegen den Variantenpreisen zu schauen bin ich gestern noch gekommen. Stimmt sobald ich bei einer Variante den Preis ändere zeigt der Shop “ab” an.

Da wir aber das Template umgebaut haben.bräuchten wir aber immer das ab hier!

Gibts ne Möglichkeit das Abzuschalten im Shop, so das ich eine Sprachvariable fest hin machen kann? :confused:

:confused:

das “ab” macht doch nur dann Sinn, wenn es verschiedene Preise gibt, dann wird der günstigste ausgegeben

das “ab” macht doch nur dann Sinn, wenn es verschiedene Preise gibt, dann wird der günstigste ausgegeben[/QUOTE]

Ja ich weiß. Nur wir haben das Template umgestellt. Es gibt ind er Listenansicht keinen Button Warenkorb mehr. Deshalb bräuchten wir hier die Angabe Preis ab.

Na ja so einfach wird das nicht werden, das “ab” kommt aus einer Funktion des Shops.