Artikel Boxen im Opera

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage bzgl. der Darstellung von Artikelboxen im Opera. Ich kann jeden beliebigen Oxid-Shop den ich im Internet finde nehmen, z.B. http://www.quickworld24.de/, und kriege im Opera nur zerschossene Artikelboxen. Die Links werden nämlich Buchstabe für Buchstabe untereinander gezeigt und nicht nebeneinander. Der Fehler tritt weder in Firefox, Safari noch Internet Explorer auf. Bei mir würde ich dieses Problem, das mir beim Surfen mit Opera schon oft aufgefallen ist, für meinen Shop beheben.
Zum besseren Verständnis ein Screenshot angehängt.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Hier noch das Bild

Opera 10.10 auf Linux geht.

Ich mag den Opera auch sehr gerne. Denke aber das die meisten Opera-Benutzer regelmäßig updaten.

Ich besitze einen Mac und meine Version ist definitiv die aktuellste.
Das Problem ist aber schon länger bei mir sichtbar.

MfG,
David

Mit Opera 10.53 auf Windows habe ich keine Probleme.

Hi,

bei mir ist es auch auf beiden Systemen (Windows und Linux) okay. Vielleicht ist eine individuelle Anpassung schuld?

Gruß

ich vermute es ist ein bug im mac build von opera in verbindung mit der OSX Schriftendarstellung, wenn es wirklich bei jedem beliebigen oxid shop im netz ist.

ich würde vorschlagen du meldest den bug mal oder suchst danach im opera tracker.

[QUOTE=csimon;32870]ich vermute es ist ein bug im mac build von opera in verbindung mit der OSX Schriftendarstellung, wenn es wirklich bei jedem beliebigen oxid shop im netz ist.

ich würde vorschlagen du meldest den bug mal oder suchst danach im opera tracker.[/QUOTE]
Wie war das noch? Mit dem MAC ist [B]alles [/B]besser…:smiley:

[QUOTE=avenger;32875]Wie war das noch? Mit dem MAC ist [B]alles [/B]besser…:D[/QUOTE]

Ja sicher! Besser, sicherer, komfortabler und vor allem auch spannender! :rolleyes:

Bei mir ist auf dem Mac auch alles ok. (Opera 10.10)

Ich denke auch, das eine individuelle Browsereinstellung ist. Vielleicht mal mit einem anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner testen.

[QUOTE=ChristophH;32879]
Ich denke auch, das eine individuelle Browsereinstellung ist. [/QUOTE]

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich ein ähnliches Verhalten mit Opera auch mal, da lag es an den Zoom Einstellungen. Man kann ja sehr einfach mit + oder - Zoomen. Wenn man dann den Zoom von 100% geändert hat war ein solches Verhalten da.
Aktuell kann ich das aber nicht mehr reproduzieren.

CYA

Ich glaube ich habe des Problems Lösung gefunden.

Ich habe noch von früher einige Anpassungen in einer extra CSS Datei im Autorenmodus gehabt, diese Sheets sind jedoch schon über 3 Jahre alt - vermutlich wurden die über alle Upgrades und Updates hindurchgetragen und haben mich in den programmiererischen Wahnsinn getrieben.

Entschuldigt den falschen Alarm.