Artikel galerie ansicht ausschalten

Hi,

ich Suche aktuell nach einer Einstellung die ich nicht finde und mir in der Artikel Listenansicht / Suche nur die Listansicht gibt und das Dropdown “Ansicht” mit der auswahl Liste,Galerei,Galerie zweispaltig direkt ausblendet.
Wäre super könntet Ihr mir sagen wie ich das bewerkstellige.

Habe mein Template einfach copy pasted, weswegen ich mir sicher bin, dass es diese Einstellung geben muss. Da dies in meinem Live system immer “listitem_line.tpl” ist und das select element nicht angezeigt wird.

Im Admin gibts so eine Einstellung nicht.
Du müsstest es direkt im jeweiligen Template ändern, hier listDisplayType von true auf false setzen

1 Like

perfect, danke!

Hi,

in den Themeeinstellungen von zB “Flow” gibt es unter “Anzeige” auch die Einstellung:
Produktlistentyp in Produktlisten anzeigen