Hallo,
ist es möglich mehrere gleiche Artikel im Warenkorb als einzelne Posten aufzulisten und so auch auch einzeln entfernen zu können?
Das Einzige was ich bisher dazu gefunden hab, ist der Trick, dem Artikel eine einzigartige Indivisualisierung mitzugeben. Allerdings bin ich wenig begeistert von dieser Lösung.
Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gegenfrage? Wie stellst du dir das denn vor? oder viel mehr, was stört dich an der vorgeschlagenen Lösung?
Es wird sich keiner hinsetzen und dir auf gut Glück eine kostenlose Lösung entwickeln.
wozu?
Die Menge steht doch davor und kann (auf Wunsch) vom Kunden einfach geändert werden. Meiner Meinung nach würde das mehrfache Darstellen die Übersichtlichkeit stark mindern.
gehen würde es, einfach bei der Auflistung der Produkte schauen in welche Menge eingefügt ist und in ner Schleife die Produkte mehrmals einfügen. Anschliessend noch ein Javascript für das entfernen schreiben.
Grüße
Rafael
Der Kunde ist König!
Mir gefällt die Standard-Lösung auch, wie sie ist. Aber meine Vorgabe sieht nun leider etwas anderes vor.
Doch bevor ich jetzt anfange, unsichtbare Individualisierungs-Felder (Was für ein Wort) mit einzigartigen Werten einzubauen, wollte ich gern nochmal fragen, ob es dafür nicht noch eine kleine Checkbox gibt, welche ich übersehen habe.
Aber trotzdem Danke für eure schnellen Antworten