Artikel immer in Warenkorb

Hallo,

ich möchte gern ein Artikel bei jeder Bestellung im Warenkorb haben. Dieser soll 0 Euro kosten und ist versandkostenfrei, bzw. soll mit der bestellten Ware zusätzlich verschickt werden.

Leider bekomme ich das mit den OXID-Bordmitteln nicht hin. Versucht hatte ich das mit Rabatte, aber ich komme nicht zum erwünschten Erfolg. Kann jemand helfen oder brauch ich dazu ein extra Modul?

Ich habe OXID v6.4.2 CE

Viele Grüße
Schumiel

Sicher, Dazu brauchst ein Modul.

Ist sowas nicht in den Shops Standard neben Rabatte?
Welches Modul?

Ein Artikel von Anfang an im Warenkorb? Nein.

Ich kenne keins. Das müsste man anfertigen.

das sollte gehen mit rabatt / item ab 0 euro bis 99999
die dreingabe sollte den hacken versandkostefrei haben.

1 Like

Ich denke, der Artikel ist dann “nicht immer”, sondern nur nach dem Login im Warenkorb und dieser kann gelöscht werden.

Doku lesen hilft. :frowning:

Folgendes suchte ich:
https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/6.4/betrieb/rabatte/artikel-als-zugabe.html

Nachdem ich das nun endlich mal eingerichtet habe, wird die Menge im Bestellprozess 1 (Warenkorb) mit “+1” korrekt angezeigt. Wenn ich aber im Bestellprozess 5 (Fertig!) bin, steht in der Spalte Menge “1 +1”, siehe Anhang.

Ich habe im Backend nicht “multiplizieren” angegeben.

Weiß jemand Rat?

Ich habe das nun in der basketcontens_table.tpl mit Conditions gelöst.

Jedoch verstehe ich es daraus immer noch nicht, warum zu diesem Fehler kommt. Hatte auch geschaut, ob es irgendwie konfigurierbar ist, aber konnte dazu nichts finden. Aber gut, die Lösung in der tpl ist unschön, aber es funktioniert.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.