Hallo.
Erst mal, ich bin hier ziemlich neu und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen und Nächten mit den OXID-eShop.
Grundsätzlich funkioniert alles, und ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob der Community aussprechen.
Alle bisherigen “Probleme” habe ich mit Hilfe dieses Forums lösen können.
Alle? Fast!
Bist auf das aktuelle, dass ich keine Artikel einer Kategorie und auch nicht umgekehrt zuordnen kann.
Ich habe alle anderen Artikel zu diesem Thema gelesen, aber leider bisher ohne Erfolg.
Ich habe einen Testartikel angelegt (mit Varianten, funktioniert sehr gut), und eine Testkategorie mti einer Unterkategorie.
Es ist nun egal ob ich versuche den Artikel der Haupt- oder der Unterkategorie zuzuordnen, oder ob ich in die jeweilige Kategorie gehe, und versuche dort den Artikel zuzuordnen.
Immer bleibt das sich dann öffnende Fenster leer.
Ich arbeite mit FireFox (Version 3.5.7) oder mit verschiedenen Versionen des IE. Auch habe ich Google Chrome gestestet, alles immer mit dem gleichen Resultat.
Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Funktion per Aiax funktionieren soll. Gibt es einen anderen Weg? (SQL?) Wenn ja, kann mir den bitte jemand so beschreiben, dass ich als Newbie eine Chance habe?
DANKE!!!