Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden!

Auf eine Kundenbeschwerde hin, musste ich feststellen, dass gewisse Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden können

Darauf hin habe ich soeben einen neuen Artikel angelegt und hier leider das gleiche :confused:

Evtl. hat es mit dem Firefox 4 etwas zu tun, denn beim aktuellen Safari funktioniert das in den Warenkorb legen schon.

Hat noch jemand den Fehler oder kann mir sagen, obs an Firefox 4 oder an OXID liegt?

EDIT: Der Fehler scheint bis dato wenn nur bei mehrdimensionalen Artikeln auf
Gerade eben hat aber der neu angelegte Artikel funktioniert

Mir gefällt das gar nicht :confused:

Gibt schon mal Probleme, wenn der Submit-Button nicht am ende des Formulars ist. => Untersch. interpretation der Browser.

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem.
Bei allen Browsern funktioniert die “in den Warenkorb”-Funktion. Beim neuen Firefox 4 passiert nichts.
Es öffnet sich zwar das PopUp, aber dieses bleibt immer im Load Status hängen. Auch das umschalten im Admin auf “Meldung öffnen” oder “Warenkorb anzeigen” als Aktion haben keine Verbesserung gebracht. Shop-Version ist die 4.4.4

Aber der Submit-Button ist der das letzt Tag im Formular.
Weiß jemand Abhilfe?

Grüße Daniel

Ohne einen Link kann dir sicher keiner helfen. Welche Veränderungen hast du denn an den tpl-Dateien vorgenommen? Ist da eventuell eine dabei, die das verursachen kann? Weil es normalerweise ja funktioniert.