Artikel laut Lager ausverkauft - Bestellung trotzdem möglich?

Sehr geehrte Foren-User,

in meinem Shop arbeite ich wie gewohnt mit einem Lagerverwaltungsystem. Ich verkaufe T-Shirts und meine Shirts sind im Lager alle auf “0” eingestellt. Dennoch ist es möglich diese - als ausverkauft angezeigten- Artikel in den Warenkorb zu legen und diese Ware zu bestellen.
Ich habe “negative Lagerverwaltung” nicht zugelassen und komme hier nicht weiter.

Mein Shop ist unter http://tskr.org/shop zu finden. Ich habe jetzt exemplarisch alle Artikel im Lager auf 0 gestellt - überall steht “ausverkauft”, aber die Bestellung ist trotzdem noch möglich. An welcher Einstellung liegt das?

Ich freue mich über jegliche Hilfe,

mit den besten Grüßen,
TSKR

Und du hast die Option “Wenn ausverkauft nicht bestellbar” aktiviert? Siehe hier.

[QUOTE=roland76;61368]Und du hast die Option “Wenn ausverkauft nicht bestellbar” aktiviert? Siehe hier.[/QUOTE]

Ich entschuldige mich für diesen laienhaften Post. Daran lag es.

Vielen lieben Dank, Roland.

Gibt schlimmeres… :wink:

[QUOTE=roland76;61371]Gibt schlimmeres… ;)[/QUOTE]
Ja, in der Tat :slight_smile:

Google Reader lesen, Oxid Post wahrnehmen direkt auf Shop-Link klicken, parallel in die eigene Instanz gehen, details.tpl nach …

[{if $product->isBuyable()}]

… durchsuchen, Oxid Forum aufmachen, an Template-Fehler denken, sehen dass, das Problem bereits gelöst ist, nicht daran denken Problem trivialer Natur hätte sein können …

Sich wundern, wie manche Aktionen automatisch ablaufen … in diesem Sinne :smiley: