wir haben ein kleines Problem. Nach einer Neuinstallation des Shopsystems und anschließendem Datenimport werden alle Artikel im Admin angezeigt, jedoch im Frontend nur teilweise… Woran kann das liegen? Bzw. was kann man unternehmen um die Artikel ins Frontend zu bekommen? … Mich hätte es ja nicht so sehr gewundert wenn gar keine Artikel angezeigt werden würden, aber da nur wenige angezeigt werden und der großteil nicht, ist es schon sehr verwunderlich.
Komischerweise wird auch in den Kategorien selbst die Seitenanzahl richtig angezeigt (zb. 5 Seiten)
Auf Seite 1 sind dann meinet wegen 4 Artikel zu sehen udn wenn man auf seite zwei klickt, bleibt die Übersicht leer, also der bereich, wo die Artikel eigentlich stehen sollten, der Rest wird richtig angezeigt…
was ist in der Datenbank der Unterschied zwischen den Artikeln, die angezeigt werden und den Artikeln, die nicht angezeigt werden? Habt Ihr mal ein Update der Views gemacht?
ich habe soeben in der Datenbank mir das mal angeschaut und konnte leider keinen nennenswerten Unterschied feststellen… Views wurden auch schon geupdatet…
wie sehen denn die OXID’s aus. Wenn Ihr’s importiert habt, stehen sicher nicht die Generierten drin. Was passiert, wenn Du einen solchen Artikel manuell erneut speicherst, wird er dann sichtbar?
also habe jetzt ein Artikel mal kopiert - wird leider auch nicht sichtbar…
//Edit…
sorry mir is grad was aufgefallen… der hat zwar die Artikel auf Aktiv gesetzt, aber die Varianten nicht
Also liegt einfach daran, dass die Varianten nicht aktiv waren… Komisch jedoch, dass er trotzdem die Seitenzahlen voll ausgibt, obwohl ja die Produkte an sich inaktiv sind…