Hllo Zusammen,
habe gerade mit vielen Anläufen und Nachlesen im Forum meinen eShop zum laufen bekommen.Hier schon mal vielen Dank an alle die uns Newbies helfen.
Nun zu meinem Problem.
Ich biete geführete Motorradtouren an. Auf ein Motorrad passen im Allgemeinen 2 Personen drauf. Kauf nun ein Kunde eine Tour soll er z.b. 240,- Euro dafür bezahlen. Nimmt er aber eine Begleitperson mir soll die Tour für die 2. Person nur noch 200,-€ Kosten. Ich habe schon versucht dies als Variante anzulegen aber dann wäre es möglich das jemand die Tour auch nur als Begleitperson kauft und dann 40,-€ Wenigen zahlen müsste. Natürlich könnte ich den Kauf im Nachgang so nicht annehmen, eleganter wäre es aber wenn die Variante Begleitperson zur Tour X nur buchen kann wenn man vorher die Tour als Fahrer schon gebucht hat.
Und das zweite Problem: “Unsere Marken” habe ich im oberen Bereich wegbekommen, aber jetzt steht noch am Fuss zwischen “Informationen” und “Kategorien” immer noch ein “Unsere Marken”, wie bekommt man dies denn noch weg?
Schaut einfach mal auf meinen Shop, dann versteht ihr was ich meine. Er ist so noch nicht Online und nur über diesen Link zu erreichen: www.bortels.de/shop
Liebe Grüße
Detlef