'Artikel Pro Seite' navi anpassen ?

In der hauptseite jeder Kategorie habe ich oben und unten eine navigations leiste:

Artikel pro Seite: 10 20 50 100 Sortieren nach: Titel Preis

Ich möchte nur unten eine Navigation nicht oben und unten, und würde auch gerne die nummern anpassen, im moment habe ich 10 | 20 | 50 | 100 , da ich nur sehr wenige produkte habe macht das keinen sinn

ich habe schon in allen .tpl gesucht und finde nirgendwo das setup dafür …:confused:

Leute die das Handbuch ignorieren und sich im eigenen Adminbereich nicht auskennen sollte man aus padagogischen Gründen eigentlich nicht helfen.

Sry

Schau mal im Adminbereich unter “Stammdaten => Grundeinstellungen => Einstellungen => Artikel”

[QUOTE=Firefax;28943]Leute die das Handbuch ignorieren und sich im eigenen Adminbereich nicht auskennen sollte man aus padagogischen Gründen eigentlich nicht helfen.

Sry[/QUOTE]

Tja so bekommt man auch 922 Forumsbeiträge zusammen…

Denke schon , das man auch freundlicher Antworten kann.
:slight_smile:

[QUOTE=frankyhh;28946]Tja so bekommt man auch 816 Forumsbeiträge zusammen…

Denke schon , das man auch freundlicher Antworten kann.
:)[/QUOTE]

Ja das könnte man (ich) :rolleyes: , dann ist die Lernkurve aber nicht so steil.
Darüber hinaus sind meine Beiträge nach eigenem Empfinden auch meist etwas konstruktiver. Immerhin waren wichtige Hinweise zur Selbsthilfe enthalten.

P.S.: Und wieder geht mein Beitragscounter um eins höher :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Firefax;28943]Leute die das Handbuch ignorieren und sich im eigenen Adminbereich nicht auskennen sollte man aus padagogischen Gründen eigentlich nicht helfen.
Sry[/QUOTE]

:eek: WTF …

Danke den anderen für die freundlichen Antworten

__Schritt 1:
In der Datei tpl/list.tpl befindet sich im oberen und unteren Bereich der Abschnitt

[{if $pageNavigation->iArtCnt }]
	[{include file="inc/list_locator.tpl" PageLoc="Top"}]
[{/if}]
...
	[{include file="inc/list_locator.tpl" PageLoc="Bottom"}]
[{/if}]

Um den oberen zu deaktivieren solltest du diesen im Template mit

[{*
	[{include file="inc/list_locator.tpl" PageLoc="Top"}]
[{/if}]
*}]

auskommentieren. Sollte zumindest so funktionieren.

__Schritt 2:
Wie bereits beschrieben: Admin > Stammdaten > Grundeinstellungen > Einstell. > Artikel > und hier die Anzahl anpassen.