Artikel-Sliderbilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich nutze aktuell die v4.10 und habe den Shop von v4.8.4 auf v4.10 erweitert. Der Shop läuft soweit ohne Probleme. Nur auf der Artikeldetailseite eines einzigen Artikels gibt es unter dem Artikelbild keinen Slider.

Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Uncaught TypeError: $oMorePicsSlider.flexslider is not a function aus der Datei /out/dd_roxive/src/js/libs/pages/details.js

Ich nutze das “dd_roxive”.

Den Shop habe ich übernommen und lerne Oxid neu. Betreut habe ich schon andere Shops, aber bisher muss ich echt sagen, dass mich der Oxid-Shop wirklich überzeugt. Ich kenne zwar noch nicht die neuen Versionen, aber bisher könnte ich mir vorstellen, damit weitere Shops aufzubauen.

Hi,
Hast du auch auf die neuste roxive Version, die es für v4.10 gibt, aktualisiert?
Das Theme ist kostenpflichtig und ohne Code ist es schwierig zu sagen, woran es liegen könnte. Beim kostenlosen Theme von oxid (flow) gab’s mal einen ähnlichen Bug, der damit zusammen hing, dass der Artikel nur 1 Bild hatte, oder so ähnlich. Hat der Artikel auch mehrere Bilder, so dass der slider auch erscheinen sollte?
Ich würde als erstes das neuste Theme probieren, dann mit dem Standard Flow Theme. Wenn es auch im Flow Theme passiert, dann könnten wir das Problem definitiv einfacher finden.
Wenn es im Flow problemlos funktioniert, dann wäre das ein Fall für den Support von Digidesk, da wir den Code nicht haben (ggf. müsstest du die Lizenz für roxive verlängern).
Vielleicht meldet sich auch jemand, der das Theme hat und das Problem kennt, warte ein Link zu dem betroffenen Artikel wäre aber so oder so hilfreich.

Danke. Ich habe eine wichtige Info vergessen. Der Slider funktioniert mit 5 Bildern oder mehr nicht.

Deine Fragen kann ich grade nicht beantworten. Da müsste ich Nachfragen, von dem ich den Shop übernommen habe.