Artikel und Variantenauswahl auf CMS Seite?

Hiho!
Ich habe schon im Forum gesucht und auch ein Modul gefunden das zeigt aber nur Bilder an.
Ich möchte auf CMS Seiten Produkte einblenden und dazu noch die Varianten Auswahl. Das Smarty bekomme ich auch auf die Seite. Mein Problem ist, wie bekomme ich die ganzen Infos zum Produk in meine Variablen. Ich müsste das ja irgendwie genauso mit verlinken wie das bei den normalen Produkten auch gemacht ist. Geht das irgendwie?

es ist tausend mal einfacher eine CMS Seite in die Detailansicht einzubinden, als einen Artikel in eine CMS Seite.
Füll einfach in eins der Fehler den cms Ident und mach im Template eine Abfrage, ob dieses Feld einen Wert hat. Und wenn es einen Wert hat, dann wird die CMS Seite geladen.

mfg

Sollte sich eigentlich relativ leicht erreichen lassen.

oxcontent erweitern, dass es auch ein oxarticel laden kann und dann einfach ein Template schreiben welches einen Artikel so anzeigt wie man es gerade haben möchte und dann mit [{include …}] einbinden. Letzteres kann auch weggelassen werden wenn man nur ein paar Sachen vom Produkt benötigt. Wie Name und Preis… die kann man dann einfach in die CMS Seite schreiben lassen.

@ Vanilla warum so umständlich ? Die Langbeschreibung wird auch nochmal geparst, da kann er doch auch [{oxcontent ident…}] reinhauen. Das löst aber sein Problem nicht evtl. auch mehrere Produkte in einer cmsseite anzeigen zu lassen. Aber auch Content vor und nach dem Produkt wäre so nicht einfach machbar.

grüße

rafael

Hallo

ich sehe noch nicht ganz was Du genau einblenden willst. Rhynos Media hat jedoch ein Modul, da kannst Du eigentlich die Artikel wie in der Kategorieübersicht einblenden. Ist mit nicht ganz 10 Euro auch günstig.

http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/artikel-auf-cms-seite-article-cms-site?tab=about-provider