Artikel unter Subkategorien anzeigen

Hallo alle zusammen,

ich habe bereits im internationalen Forum gepostet, allerdings keine Antwort bekommen (siehe ). Nun versuche ich es hier einmal. Abgesehen davon, dass ich es wahrscheinlich verständlicher auf deutsch ausdrücken kann :).

Ich versuche nun schon die ganze Zeit unter meinen ausgegebenen SubCategories, die dazugehörigen Artikel (Produkte) auszugeben in Form einfacher Verlinkungen.
Jedoch bis jetzt ohne irgendeinen Erfolg.

Kann mir wer bei diesem Problem helfen? Hier noch der (wahrscheinlich ansatzweise richtige) “Ansatz”:

[{foreach from=$oView->getSubCatList() item=category name=MoreSubCat}]
                [{ assign var="catPosition" value=$numberPosition%2 }]
                [{if $catPosition!=1}]
                    <div class="categoryRow[{ $rowCount }]">
                [{/if}]
                <div class="[{if $catPosition==1}]right[{else}]left[{/if}]">
                [{if $category->getIsVisible()}]
                    <h2 id="test_MoreSubCat_[{$smarty.foreach.MoreSubCat.iteration}]">[{ $category->oxcategories__oxtitle->value }]</h2>
                [{/if}]
                    [{foreach from=$oView->getArticleList() item=actionproduct name=test_articleList}]
                        <!-- vermutlich gehört hier ein IF-Clause hin -->
                        [{include file="inc/product.tpl" product=$actionproduct testid="action_"|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value test_Cntr=$smarty.foreach.test_articleList.iteration}]
                        [{*/if*}]
                    [{/foreach}]
                [{if $catPosition==1}]
                </div>
                [{/if}]
                [{ assign var="numberPosition" value=$numberPosition+1 }]
                [{if $catPosition!=1}]
                [{ assign var="rowCount" value=$rowCount+1 }]
                [{/if}]
                </div>
            [{/foreach}]

//edit:

Ich habe gesehen, dass es eine Funktion in alist.php gibt, welche alle Produkte einer Category ausgibt. Vielleicht kann jemand damit weitermachen. Ich bin nämlich überfordert.

Darf Dir vielleicht noch jemand 100,-- EURO auf Dein Konto überweisen?

Bin immer wieder aufs neue verblüfft, was manche Leute von einem solchen Forum erwarten.

Fragen kostet doch nichts, ein einfaches “Nein, bekomm es selbst auf die Reihe” hätte vollkommen genügt.

Und da wundert sich einer über den Spruch: Servicewüste Deutschland.