ich bin neu hier und habe mal diesen eShop ausprobieren wollen.
An für sich ein wunderbarer Shop, allerdings fehlt für mich eine entscheidene Funktion.
Wenn ich einen Artikel erstelle, kann ich diese Varianten anlegen. Allerdings haben diese im Frontend eine - für meine Zwecke - ungeschickte Darstellung.
Ich bräuchte eine Art Mehrfachauswahl mit Häkchen setzen.
Nehmen wir als Beispiel mal einen Döner.
Ich möchte, dass der Kunde den Döner sieht, der den Grundpreis 4,00€ hat.
Der Kunde soll aber mit einem Häkchen einfach die Möglichkeit haben zB noch Schafskäse dazu zu bestellen. Selbstverständlich soll der Aufpreis dann gleich draufgerechnet werden.
Möglich sollen 3-4 Beilagen sein, auch welche, die keinen Aufpreis kosten. Bei Beilagen mit Aufpreis soll dieser allerdings sofort hinzugerechnet und der neue Preis angezeigt werden.
Es soll also einfach und plump für den Kunden möglich sein entweder seine Häkchen zu setzen oder es bleiben zu lassen.
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Ich bin programmiertechnisch eher der Laie, also erwartet nicht so viel von mir
bei den Auswahllisten hab ich auch dieses dämliche Dropdown-Menu anstatt Kästchen zum Anklicken.
Und wenn ich es über die Auswahlliste versuche, wird der Aufschlag weder auf der Artikelseite gleich addiert noch im Bestellabschluss angezeigt.
Hab ich da was vergessen?
Hier kann man mal probieren, hab mal nen Yufka-Döner mit zwei optionalen Beilagen angelegt. Die Beilagen habe ich mit der Auswahlliste eingebunden: http://mohr-designs.de/eshop/Yufka.html