Ich bin neu bei OXID und raufe mir gerade die Haare, weil meine angelegten Artikel auf deutscher Sprache angezeigt werden (in der Kategorie) und wenn ich durch den Shop navigiere und englische Sprache wähle, ist kein einziger Artikel zu sehen. Woran liegt das?
Ja, aber nachdem ich ein wenig “umgestellt” habe, werden nun zwar die englischsprachigen Artikel angezeigt, die deutschen abern icht. Beziehungsweise nur einer.
Also ich hab jetzt doch noch Probleme mit den Spracheinstellungen, denn immer wenn ich in der Admin [B]neue Artikel[/B] anlege, dann tauchen Probleme mit der Anzeige der Artikel auf.
Und zwar werden die Artikel dann einfach in den Kategorieübersichten und/oder auf der Startseite nicht angezeigt.
Rufe ich einen Artikel direkt auf, kann ich die Sprache ändern und der Artikel wird weiterhin angezeigt, aber es ist dann (seltsamerweise) nicht mehr beispielsweise “3. Artikel von 23” sondern “0 Artikel von 0”. Da wird also die Artikelanzahl anscheinend nicht richtig ausgelesen, wenn man die Sprache umstellt und daher wohl auch keine Artikel in der Kategorieübersicht angezeigt.
Temp-Ordner habe ich geleert, Browsercache geleert, alle cookies gelöscht, Problem trit bei FF4 und bei IE9 gleichermaßen auf.
ich habe genau das gleiche Problem:
Es werden entweder die Artikel im deutschen Shop angezeigt und wenn man die Sprache wechselt und wieder zurück werden die Artikel nicht mehr im deutschen Shop angezeigt. Wie ändere ich die Cache-Einstellungen - wenn dies das Problem sind?
Hallo,
habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
"Liegt an den Cache-Einstellungen…"
Habe über den D3 Connector einmal TMP komplett leeren durchgeführt - hat aber nichts genützt.
Was hast du denn genau an den Cache Einstellungen gemacht?
Hallo
ich habe das selbe Problem wie beschrieben.
Keine Artikel in einzelnen Kategorien.
Aufgetaucht ist das zum ersten Mal, als ich eine weitere Kategorie hinzugefügt habe.
Einige Artikel sind zu beiden Kategorien zugeordnet.