Artikel werden nicht angezeigt

Ich bin kompletter Neuling, daher kann es sein, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Im Backend möchte ich Artikel hinzufügen. Diese werden aber sowohl im Backend als auch im Shop nicht angezeigt. Die Views zu aktualisieren bringt auch nichts. Muss ich vor den Artikeln andere Daten einpflegen?

MfG Simon

Verschwinden die eingetragenen Artikeldaten nach dem Klick auf den Speichern-Button?
Gib mal in die Suche im frontend ein % Zeichen ein, findet er irgendwelche Artikel?

Er findet gar nichts.

Die Artikel werden zwar irgendwo gespeichert, denn ich kann nicht 2x die selbe Artikelnr. vergeben. Aber angezeigt werden sie nicht.

Hast Du Kategorien angelegt und dem Artikel mind. eine Kategorie zugeordnet ?

Ja das habe ich

Oben rechts ist so ein drop-down für Sprachen, gibt’s da mehr als eine Sprache?

Steht was in log/EXCEPTION_LOG.txt, ?

Es gibt nur die Deutsche Sprache in der Auswahl.

Die EXCEPTION_LOG.txt gibt es dort nicht.

Welche Datenbank und welche Version derselbigen? MariaDB und größer 10.2.6?
gruss
marcel

MySQL v10.3.21

MySQL gibt es nicht als 10.3.21 - also wird es MariaDB sein. Damit ist ein bekannter Fehler, der glaube ich, im nächsten Release behoben ist. Bis dahin kannst Du Doppeltes Anführungszeichen statt Leerstring als Fix dafür benutzen, sofern Du etwas programmieren kannst. Cache leeren (tmp) nicht vergessen.
Gruss
Marcel