Hallo,
ich möchte im Template (momentan Azure) die in den Artikeldaten hinterlegten Felder Länge, Breite und Höhe ausgeben. Leider habe ich keine Ahnung wie ich auf diese zugreifen kann. Im Smarty Debug Fenster werden sie ebenfalls nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie ich auf die Daten zugreifen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Alex
In dem du einfach die passenden Tabellenfelder aus der “oxarticles” ausliest und an der passenden Stelle einbaust:
Länge: [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxlength->value}]
Breite: [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxwidth->value}]
Höhe: [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxheight->value}]
Das ist allerdings Quick&Dirty. Da fehlen noch Sprachvariablen und die Einheiten (cm/inch).
Am Beispiel des Artikelgewichts kann man das gut erkennen:
[{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxweight->value}]
<span id="productWeight">[{oxmultilang ident="DETAILS_ARTWEIGHT"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxweight->value}] [{oxmultilang ident="DETAILS_ARTWEIGHTUNIT"}]</span>
[{/if}]
Zuerst wird abgefragt, ob dieser Wert überhaupt vorhanden ist. Anschließen wir das Gewicht incl. Einheit und Sprachbaustein ausgegeben.
Hi Christoph,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich gestern eigentlich auch genau so ausprobiert. Seltsamerweise hat mir das Template dennoch die Größen nicht angezeigt. Eventuell hing das mit dem Cache zusammen?! Na wie auch immer, so wie du es beschrieben hast funktioniert es jedenfalls.
Danke.
Gruß
Alex