Artikelbeschreibung löscht sich selbst!

Hallo Leute

Habe folgendes Problem.

Ich kopiere die Beschreibung per copy paste aus meiner Homepage in die Artikelbeschreibung , aber wenn ich speichern drücke, löscht diese sich selbst!
Die vorher sichtbare Beschreibung ist weg, verschwunden.

Auch kann ich im Nachhinein nicht mehr die Kategorie sehen bzw irgendwie ändern (ist ja in den Stammdaten), diese ist nach dem Anlegen des Artikels verschwunden.

Kann mir da jemand helfen?

SG Claus

Das mit den Kategorien habe ich jetzt hin bekommen, das kann man im Nachhinein.

Dennoch stelle ich eine Beschreibung hinein, drücke speichern am Ende und schon wieder weg,
auch im Shop nicht sichtbar, egal ob copy paste oder manuelle Beschreibung.

Weiß da niemand etwas?

Hallo, verwendest du zufälligerweise einen Wysiwyg-Editor, wie zB. den Tiny MCE ?

[QUOTE=nickname;93434]Hallo, verwendest du zufälligerweise einen Wysiwyg-Editor, wie zB. den Tiny MCE ?[/QUOTE]

Nein, ich verwende den Shop online, melde mich also über meinen Shop als Admin an und bearbeite diesen dort.

irgendwelche Module installiert?

[QUOTE=vanilla thunder;93526]irgendwelche Module installiert?[/QUOTE]

Anscheinend ja, denn ich habe den Shop nicht selbst installiert.

tinymce
ERROR : Translation for MODULE_VERSION not found!-ERROR : Translation for MODULE_AUTHOR not found!-E-Mail - URL - spuckt dieser aus.

und Invoice PDF

Weiß da jemand mehr?

tinymce machts kaput, hatte ich auch oft. Da fehlt vermutlich u.a. ein javascript im page header.
Wenn du es nicht brauchst, würde ich tiny MCE löschen.
sonst… müsste man sich das genauer ansehen

Hier im Forum gibts eine Lösung für das Problem mit dem Tiny MCE, einfach mal suchen, denn dann speichert er auch.

zum speichern fehlt vermutlich ein JavaScript, aber das erklärt nicht die Sprachvariablen Fehler (wo auch imemr die auftauchen )