Hallo liebe Community,
der Vollständigkeitshalber:
Version: CE 4.8.1
PHP: 5.3
und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich hier (https://www.nordiccoastcompany.de/Schlafen/Schlafsack/Schlafsack-Blue-Sky-hellblau-weiss-gestreift-Baumwolle.html) auf die Sterne klicke um mir die vorhandene Bewertung anzuschauen bekomme ich in der Console nur eine Fehlermeldung:
[I]oxrating.js?1437724088:108 -> Uncaught TypeError: Cannot read property ‘top’ of undefined[/I]
Ich habe nichts umgeschrieben oder verändert an dem Ratingcode. Bräuchte eine Lösung. Danke schon mal für die Hilfe.
wenn du nichts dran verändert hast, dann wende dich an die Person, die dein Template gemacht hat. Die Bewertungsfunktion fehlt komplett im Code, deswegen können die Bewertungs-Sterne auch nicht funktionieren
Wenn das mal so einfach wäre…
Was heißt denn da fehlt Code? Das Theme (ist von wem anderen Entwickelt worden, welche nicht mehr aufzufinden sind und ich soll den Spaß nun richten) ist ein Childtheme welches auf dem “Azure” Theme basiert. Dort wird die gleiche JS-Datei verwendet selbst wenn ich eine ganz frische Version ziehe von der Oxid Webseite. Habe bereits die Originale mit der Childtheme Datei verglichen.
es geht nicht um die JS Datei, es geht um das Produkt-Template.
Schau mal im Demoshop, da klickst du auf den Stern und unten öffnet sich ein extra Bewertungs-Fenster, wo du etwas Text eingeben kannst. Dieser Teil fehlt im Template.
Ahh ok danke habe es gefunden. Doofes Template-Chaos…