Artikelbewertungen & Mehrsprachigkeit = Problem

Mahlzeit!

Wir haben endlich ein paar article reviews bzw. “Kundenmeinungen” zu unseren Artikeln im Shop.
Wird auch sauber angezeigt, alles fein.

Klingt man nun aber bei einem Artikel mit ital. Bewertung bei eingestellter Sprache DEUTSCH auf den Reiter “Bewertungen”, kommt diese Meldung: "Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor. " (stimmt so ja nicht - halt nur in einer anderen Sprache)

Erst wenn man die richtige Sprache wählt, offenbart sich einem die Bewertung :frowning:
Da viele Bewertungen auf Englisch sind, würde ich diese gerne ALLEN Kunden lesbar machen.

Nur wie kann man das bewerkstelligen!?

Danke
Heiko

Hi,

um Bewertungen unabhängig von der Sprache zu zeigen, könntest du mal folgendes versuchen:

Diese Zeile (119) suchen:

und das hier entfernen:

and oxreviews.oxlang = '$iLoadInLang'

Um nur die aktuelle Sprache und Englisch zu zeigen (nicht zB italienisch) müsste man die Zeile erweitern:

and (oxreviews.oxlang = '$iLoadInLang' or oxreviews.oxlang = '1')

Viel Erfolg!

https://ecomstyle.de/

1 Like

Danke - geht 1a :slight_smile:

Was ich nur generell unlogisch finde:
Klickt man auf den Text unter den Sternen (0 Bewertungen etc.), soll man sich Registrieren um eine Bewertung abzugeben.
Als Amazon trainierter Kunde erwartet man dort aber doch eher die Bewertung als die Aufforderung, eine abzugeben.

Gleichzeitig sind die Sterne nicht mit den Bewertungen verlinkt.

Glaub da muss ich noch was umbasteln :wink: