Artikeldarstellung - Ideen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die zweispaltige Übersichtsdarstellung der Artikel verändern. Nichts revolutionäres. Die Maße können bleiben, aber “mehr Bild” und weniger ungenutzter Platz wären gut. Nun kann ich natürlich den Artikel in dieser Ansicht nur noch als Bild darstellen. Aber wohin dann mit “Preis”, “Titel” und “Artikelnummer”?

Vielleicht hat ja jemand eine gute Lösung parat und möchte hier ein paar Links posten.

Vielen Dank!

hi,
kommt ja immer drauf an wie die produktbilder so sind…

rein theoretisch kann mann ein bild nehmen und dezent darunter 1. title, 2. info und preis

oder aber man setzt den text mit z.b. einem weiß 35% transparenten bild auf das produktbild.

Danke für die Antwort.

• Meine Bilder sind immer im Querformat
  • Hintergrund: weiß. Möchte aber eventuell auf hellgrau umstellen.

Für weitere Anregungen oder Referenzen bin ich sehr dankbar!

Vielleicht so, Bilder eventuell noch größer:
http://oxid.p123341.webspaceconfig.de/Damen/Halterlose-Struempfe/

Viele Grüße vom Chris

Danke, schöne Idee, aber mir persönlich zu viel “Spielerei” mit den aufpoppenden Infos.

Ich werds wahrscheinlich nochmal umbauen und einfach die Artikel untereinander old school mäßig darstellen, sprich pro Zeile ein Artikel, links das Bild, rechts der Kurztext, Preis und ein Link zu “Mehr Infos” und gut isses…

Die aktuelle Darstellung ist für Shops geeignet, die sehr viele Artikel haben, das wird bei mir am Anfang noch nicht der Fall sein, sieht sonst so leer aus… Worauf man alles achten muss :wink:

Viele Grüße vom Chris

Die Produktdarstellung in der aktuellen Beta 4.5.0 schon mal angeschaut? Da kommen die Artikeldetails auch erst bem Mousover. Wenn man Artikel hat, bei denen man sich das erlauben kann, sicher eine schöne Sache…