ich nutze Version 4.6.3 und habe in der Artikeldetailansicht die Darstellung für die Artikelbeschreibung geändert:
Die Artikelbeschreibung kann wie der Mengenrabatt über Klick auf “den Pfeil nach unten” eingeblendet werden.
Das funktioniert auch problemlos - nur bei Artikeln mit Varianten funktioniert NACH DER VARIANTENAUSWAHL der Klick auf “den Pfeil nach unten” nicht mehr:
Die Artikelbeschreibung wird nicht eingeblendet - nur die url wird um “#priceinfo” ergänzt.
(Stelle ich nur die Artikelbeschreibung an sich dar, funktioniert auch alles problemlos)
Es wird also wohl am Aufruf der priceinfo liegen…
Hat jemand eine Lösung? Ich habe erfolglos stundenlang in der productmain, priceinfo und selectbox rumgespielt.
Ich vermute “die Schwachstelle” in der selectbox.tpl in der 2. “if-Abfrage” “[{if $editable !== false}]” im “else-Zweig”:
Setze ich die O-Programmierung aus der tabs.tpl rein wird die Artikelbeschreibung angezeigt (Es funktioniert alles):
[{if $tabs}]
<div class=“tabbedWidgetBox clear”>
<ul id=“itemTabs” class=“tabs clear”>
[{foreach from=$tabs item=“tab”}]
<li>[{$tab}]</li>
[{/foreach}]
</ul>
<div class=“widgetBoxBottomRound”>
[B][{foreach from=$tabsContent item=“tabContent”}]
[{$tabContent}]
[{/foreach}][/B]
</div>
</div>
[{/if}]
Setze ich den Aufruf für den “Pfeil nach unten” rein wird der Pfeil zwar angezeigt - beim klicken erfolgt aber nur die oben beschriebene Aktion:
[{if $tabs}]
<div class=“tabbedWidgetBox clear”>
<ul id=“itemTabs” class=“tabs clear”>
[{foreach from=$tabs item=“tab”}]
<li>[{$tab}]</li>
[{/foreach}]
</ul>
<span>
[B][{oxscript include=“js/widgets/oxamountpriceselect.js”
[{include file=“page/details/inc/priceinfo.tpl”}][/B]
</span>
</div>