Durch ausschalten der Option 'Express Checkout auf der Artikel-Detailseite anzeigen’
im eFire PayPal Modul konnte ich das Problem erstmal umgehen. Anscheinend wird die
oepaypaldetails.php in der die Funktion showECSPopup definiert ist nicht korrekt included.
Das Modul hat leider einige Fehler - Dazu zeigt mir die Systemgesundheit folgende Liste
(Fehlende Modulblöcke im Template):
oepaypal mb_basket_btn_next_top page/checkout/basket.tpl
oepaypal mb_basket_btn_next_bottom page/checkout/basket.tpl
oepaypal mb_select_payment_dropdown page/checkout/payment.tpl
oepaypal mb_select_payment page/checkout/payment.tpl
oepaypal mb_details_productmain_tobasket page/details/inc/productmain.tpl
oepaypal mb_details_productmain_morepics page/details/inc/productmain.tpl
Mit der Version 3.1.0 kann ich ‘Express Checkout auf der Artikel-Detailseite anzeigen’ einschalten - Keine Fehlermeldungen - Das Einzige was jetzt noch interessant wäre zu wissen ob die Fehlenden Modulblöcke im Template noch ergänzt werden sollten oder wie man das sonst bereinigen kann:
oepaypal mb_basket_btn_next_bottom page/checkout/basket.tpl
oepaypal mb_basket_btn_next_top page/checkout/basket.tpl
oepaypal mb_select_payment page/checkout/payment.tpl
oepaypal mb_select_payment_dropdown page/checkout/payment.tpl
oepaypal mb_details_productmain_morepics page/details/inc/productmain.tpl
oepaypal mb_details_productmain_tobasket page/details/inc/productmain.tpl
Was muss ich tun um den Inhalt der Artikeldetails zu füllen und um die dann auch entsprechend aufzurufen?
Herzliche Grüße,
Axel[/QUOTE]
Ich hab das gleiche Problem, aber leider laesst es sich auch durch die Aenderungen bei paypal nicht veraendern, auch nicht durch das Deaktivieren des Moduls (Version 3.1.0)… Ich kann kein einziges Produkt mehr aufrufen :(…
Wenn ich oxseo leere, neu berechnen lasse, tmp leere und die views aktualisiere kommt beim ersten mal klicken auf ein Produkt ein 404 Fehler (MESSAGE_ERR_404_PREURL ‘Alle-Produkte/Halsschmuck/Collar-Raya-de-plata.html’ MESSAGE_ERR_404_POSTURL ). Beim zweiten anklicken dann das altbekannte redirected…
(http://shop.pakilia.com/ - ich werde immer auf die Startseite umgeleitet wenn ich Produktdetails moechte…)
Edit: Oxvheckversion gibts fuer 4.8.0 leider nicht, bekomme immer nen internal server error.