das Artikelgewicht (Versandgewicht) wird wunderschön im Merkzettel und auf der Wunschliste angezeigt. Im Warenkorb und vor allem auf der Artikelseite fehlt diese Angabe. Lässt sich das in der Nähe des Preise einbauen? Wenn ja, wo - ich habe gefunden, dass man hiermit [{ $product->oxarticles__oxweight->value }] das Gewicht ausgeben kann aber wo genau muss diese Zeile hin?
auf der Artikeldetailseite wird das Gewicht schon direkt unter dem Preis angezeigt und zwar hier ab Zeile 316 in der Datei: /application/views/azure/tpl/page/details/inc/productmain.tpl:
Im Warenkorb wird das Gewicht nicht angezeigt, da kannst du es an beliebiger Stelle, zB in Zeile 83 in der Datei /application/views/azure/tpl/page/checkout/inc/basketcontents.tpl einfügen:
[{$basketitem->getWeight()}]
Am besten baust du noch ne if-Abfrage drumherum, wie auf der Artikeldetailseite, damit das Gewicht nur dann angezeigt, wird, wenn auch eins vorhanden ist. Ansonsten wird bei Artikel ohne Gewicht immer “0” angezeigt.
auf der Artikeldetailseite wird das Gewicht schon direkt unter dem Preis angezeigt und zwar hier ab Zeile 316 in der Datei: /application/views/azure/tpl/page/details/inc/productmain.tpl:
Im Warenkorb wird das Gewicht nicht angezeigt, da kannst du es an beliebiger Stelle, zB in Zeile 83 in der Datei /application/views/azure/tpl/page/checkout/inc/basketcontents.tpl einfügen:
Am besten baust du noch ne if-Abfrage drumherum, wie auf der Artikeldetailseite, damit das Gewicht nur dann angezeigt, wird, wenn auch eins vorhanden ist. Ansonsten wird bei Artikel ohne Gewicht immer “0” angezeigt.[/QUOTE]
Und wie bekomme ich die Gewichtseinheit noch dahinter?
[QUOTE=der sommelier;130150]nein, ich meine nicht beim Artikel auf der Artikeldetailseite, sondern beim Artikel im Warenkorb
Beim Code:
wird nur das Gewicht angezeigt, ich brauche noch die Einheit dahinter![/QUOTE]
Dann musst du den Textbaustein (der oben schon 2xmal genannt wurde) einfach ergänzen.