Artikelliste erstellen (als PDF)

Hallo zusammen,

hab ne Frage habe über 250 Artikel Online und möchte die gerne jetzt alles als Liste haben, am besten als pdf damit ich eine Übersicht habe und dieses auch drucken kann, wie geht das?

Danke für die Hilfe :smiley:

[QUOTE=miketrust;17979]Hallo zusammen,

hab ne Frage habe über 250 Artikel Online und möchte die gerne jetzt alles als Liste haben, am besten als pdf damit ich eine Übersicht habe und dieses auch drucken kann, wie geht das?

Danke für die Hilfe :D[/QUOTE]
Ich denk’ mal: schöner machen, selber machen…

D.h., ein Modul dafür entwickeln…

Zieh dir doch die Daten aus der DB, ggf über den Gen Export, dann in OO calc rein und als PDF speichern / drucken.

Qick n Dirty. Wenn es nur eine Liste sein soll könnte das reichen, schön ist es aber nicht.

CYA

So eine automatisch erstellte Liste wäre schon was Feines. Schade, dass meine Kenntnisse nicht zur Modulentwicklung reichen.

Hallo,
habe über die Suchfunktion diesen Thread gefunden. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit wie sich ein Administrator im Backend eine Artikelliste drucken kann? Direkt aus der Datenbank ziehen ist keine gangbare Alternative…
Danke&Gruß

Was soll denn in dieser Liste enthalten sein? Nur Informationen, die auch in der Tabelle oxarticles enthalten sind? Oder auch Informationen aus anderen Tabellen?

Eine einfach Möglichkeit eine Liste zu erstellen ist das Modul oxprobs. Da kann man einfach eine sql-Abfrage ergänzen und einen Druckbutton einbauen.

richtig, es sind nur Daten aus oxarticles nötig. Werde mir das mal anschauen, vielen Dank für den Tipp!