ich hatte schon einiges Programmiert und auch Daten schon importiert,
da dachte ich zuerst auch irgend etwas haste zerschossen
Dann habe ich versucht der Sache auf den Grund zu gehen und den Shop mehrmals neu installiert.
Von daher ist es nun so das der Fehler direkt nach einer Neuinstallation passiert wenn ich eine Spalte anlege.
Wenn man nun das tmp/* löscht ist die Liste der Artikel im Admin verschwunden.
Habe es auch schon mit der CE probiert da entsteht der Fehler nicht.
Ok, da ich eine CE einsetze kann ich dir nicht weiterhelfen.
Du kannst dich doch notfalls mit einer EE an den Support wenden? Werktags zumindest.
Oder es findet sich hier noch jemand der das schonmal mit einer neuen EE gemacht hat.
CYA
nein, hab ich auch noch nicht probiert. Aber das Anlegen eines neuen Feldes ausschliesslich in der Datenbank kann so etwas gar nicht hervorrufen, wie denn?
Wenn Listen komplett verschwinden, kann es nur daran liegen, dass bestimmte Fehler nicht ausgegeben/unterdrückt werden. Schon mal in den error log geschaut?