Artikelliste leer bei klick auf Seite 2

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit der Artikelliste, wenn ich über die Kategorie die Artikel anzeigen lasse und dann auf die Seite 2 z.B. klicke, dann bleibt diese leer.
Komisch ist aber das wenn ich über die Tags die Artikel aufrufe die Folgeseiten funktionieren.
Folgender Link wird aufgerufen wobei das “%” der Platzhalter hier für die Seite ist.
Seite 2->
http://shop.xxx.de/Neu/2/?cur=2
Seite 3-> usw.
http://shop.xxx.de/Neu/3/?cur=2

kann mir da jemand helfen, danke euch :slight_smile:

Ich verwende die Version Community Edition 4.9.3

Keiner eine Idee?
:frowning:

Hi,

die Paginierung scheint bei Dir kaputt zu sein: Da wurde etwas am Template geändert, was offenbar nicht funktioniert. Bei leeren Seiten hilft meist ein Blick in den Error Log.

Gruß

schonmal “artikelanzahl in kategorie neu berechnen” gemacht? (unter der jeweiligen kategorie)

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;174320]Hi,

die Paginierung scheint bei Dir kaputt zu sein: Da wurde etwas am Template geändert, was offenbar nicht funktioniert. Bei leeren Seiten hilft meist ein Blick in den Error Log.

Gruß[/QUOTE]

HI danke für die Antwort, im Exceptionlog steht das hier->

Faulty component --> page/list/ajaxlist.tpl
---------------------------------------------
oxSystemComponentException-oxException (time: 2015-11-13 17:37:19): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_TEMPLATENOTFOUND 
 Stack Trace: #0 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.karoxa.com/core/oxutilsobject.php(188): oxUtilsObject->_getObject('oxsystemcompone...', 0, Array)
#1 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew('oxSystemCompone...')
#2 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/core/oxfunctions.php(348): call_user_func_array(Array, Array)
#3 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/core/oxshopcontrol.php(477): oxNew('oxSystemCompone...')
#4 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/core/oxshopcontrol.php(353): oxShopControl->_render(Object(oeThemeSwitcherAList))
#5 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/core/oxshopcontrol.php(126): oxShopControl->_process('alist', NULL, NULL, NULL)
#6 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/core/oxid.php(40): oxShopControl->start()
#7 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/index.php(26): Oxid::run()
#8 /kunden/440032_88682/webseiten/shop.xxxx.com/oxseo.php(44): require('/kunden/440032_...')
#9 {main}

Faulty component --> page/list/ajaxlist.tpl
---------------------------------------------

[QUOTE=ProudCommerce;175292]schonmal “artikelanzahl in kategorie neu berechnen” gemacht? (unter der jeweiligen kategorie)[/QUOTE]

Danke, wo finde ich diesen Punkt? sehe den nirgends…danke sehr

Zur Info:
Im, page/list/ Verzeichnis gibt es diese ajaxlist.tpl gar nicht, da liegt nur eine list.tpl, wenn ich die umbenne, dann springt der mir beim Klick immer auf die Home Seite :frowning:

Nachdem ich alles neu installiert und eingefügt habe geht es wieder, musste wegen einem anderen Problem alles neu installieren, somit war auch das Prob. verschwunden, danke an alle.

Der Support von dem Template-Hersteller hat sich bisher auch nicht gemeldet, is auch toll …Kohle kassieren und nicht auf eMails antworten, so macht man es richtig TOP.